Freitag, 7. Mai 2021

~*Explosionsbox Panzer-Fahrt *~

 Wer mich kennt, der weiß, ich versuche wirklich alles umzusetzen, was mir an Wünschen zugearbeitet wird. So auch in diesem Fall. 

Ich bekam den Auftrag einer Explosionsbox zum Ruhestand. Und jetzt kommt´s ...

Wenn möglich, mit einem Panzer als Thema. 

Uiii, dass ist doch mal eher ungewöhnlich und dennoch wollte ich den Wunsch gern umsetzen. 

Also hatte ich im Silhouette Design Store geschaut und siehe da, es gab tatsächlich eine Plotterdatei für einen Panzer. Allerdings hat dieser mich dann noch ganz schön viele Nerven gekostet. Aber am Ende war ich total zufrieden mit meinem Werk. 

Seht selbst.








Ich habe mich sehr an die eher grünen Farbtöne gehalten. Sollte ja doch auch irgendwie zu einem Panzer passen ;).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.