Mittwoch, 1. Dezember 2021

~* Explosionsboxen Disneyland *~


Und es geht mal wieder nach Paris.

Die Box ist ein absoluter Renner und die Nachfrage ist sehr hoch. Sie ist aber auch schön (darf man das über seine eigenen Werke so sagen ;)) Ach klar.

Hier sind einige Beispiele ...


Ja es muss nicht immer Micky & Minnie sein ;) 
Prinzessin Elsa ist auch möglich. 

Oder auch König der Löwen ...













Auch dieser Auftrag war wieder so schön. Es ist einfach jede Box ein Unikat. Bei diesem Auftrag benötigte die Auftraggeberin keine Extra-Tickets, da die Originaltickets mit in die box kommen sollten. 

Liebe Kira, ich wünsche Euch viel Spaß beim Verschenken der Box und freue mich schon auf den nächsten Auftrag. 





Sonntag, 10. Oktober 2021

~* Geldgeschenk Nähmaschine *~





 Was für ein wunderbarer Auftrag. Eine liebe Kundin kam erneut mit einer Anfrage auf mich zu. Sie hatte schon mehrere Boxen bei mir bestellt und war immer hell auf begeistert. 

Dieses Mal sollte es ein Geldgeschenk zum Thema Nähen werden. Da kam mir die Idee einer Nähmaschine. Im Internet habe ich dann eine wirklich tolle Anleitung gekauft und mich ans Werk gemacht. Ich hatte relativ freie Hand. Es sollte auf jeden Fall mehrfarbig werden. 


Sonntag, 3. Oktober 2021

~* Explosionsbox Segelflug *~

Was für ein schönes Geschenk. Hier zeige ich euch eine Box für einen Segelflug. Die Anfrage kam so kurzfristig, aber ich habe es rechtzeitig fertigbekommen. 


Auf der rechten Seite habe ich noch ein kleines Leporelloalbum gemacht. So kann man direkt ein paar Schnappschüsse vom Flug mit in die Box machen. 

Samstag, 25. September 2021

Sonntag, 19. September 2021

~* Explosionsbox zur Geburt *~

 Es durfte eine Box zur Geburt werden :) 

Ich wollte gern kleinere Möbel mit einarbeiten. Leider fehlte mir hierfür eine Stanzform. Meine Freundin Alena hatte aber genau diese. Also haben wir uns kurzerhand ausgetauscht und sie machte mir ein paar Formen und schickte diese mir per Post zu. Vielen lieben Dank an dieser Stelle. :) 

Alena macht auch wunderschöne Werke, schaut einfach mal auf ihrem Instagram-Profil vorbei. 






~* Karte zum Abschied *~

Hier zeige ich Euch eine Karte für einen Kollegen zum Abschied. 


Viele liebe Grüße und bis bald Eure Leni

 

Sonntag, 6. Juni 2021

~* Explosionsbox Konzertbesuch *~

Auf geht es zum Konzert. Ob es am Ende stattfindet ist fraglich, aber dennoch durfte ich diese wunderbareBox machen. 







Samstag, 5. Juni 2021

~* Explosionsbox zur Hochzeit *~

 Hallo Zusammen,

na wie geht es Euch? Ich hoffe doch gut. 

Schön, dass du wieder bei mir vorbeischaust und meine Beiträge dich interessieren. 

Ich möchte dir heute eine Explosionsbox zeigen, die ich für ein Brautpaar gebastelt habe. 

Die Vorgaben waren Weinberge, da die Feier des Brautpaares in den Weinbergen stattfindet. 

Leider nicht, wie ursprünglich geplant, im April aber dafür im Mai. 

Aber nun zur Box. Zunächst ein Blick aufs Äußere.

So und nun zum Inneren der Box. 

Die eine Klappe habe ich mit einer Lasche für eine Einsteckkarte gestaltet. Hier kann man noch ein paar persönliche Worte für das Brautpaar oder einen schönen Spruch hinterlassen. 

Auf der anderen Seite habe ich einen kleinen Umschlag mit dem Envelope Stanz- und Falzbrett gemacht. Hier hat man die Möglichkeit, noch etwas Geld zu verstecken. 

Ich finde, die Box ist wirklich hübsch geworden. Nun hoffe ich, dass sie auch den Geschmack des Brautpaares trifft. :-)


Bis ganz bald, Leni 

Sonntag, 16. Mai 2021

~* Explosionsbox zur Hochzeit - mein Anker *~

 Ich liebe Anker. Und jetzt bekam ich einen Auftrag für eine Hochzeit, wo ein Anker in einer Explosionsbox drapiert sein sollte. 
Nichts lieber als das. Ich finde das Thema so passend für eine Hochzeit. Mein Schatz ist auch mein Anker. Auch wenn wir nicht verheiratet sind. 

Natürlich durften dann noch kleine Details nicht fehlen ... Eine Flaschenpost für persönliche Worte, Muscheln, Seil, usw.

Im Silhouette Studio Shop habe ich dann noch eine passende Plotterdatei für einen Anker gekauft. Der Anker hat mich zwar ganz schöne Nerven gekostet, aber am Ende war ich dann doch sehr zufrieden.