Samstag, 3. April 2021

Freitag, 2. April 2021

~* Explosionsbox neue Tracking-Uhr *~

Nun darf ich Euch auch diese Box endlich zeigen. 

Gebastelt hatte ich diese bereits im März, durfte Sie aber noch nicht veröffentlichen, da das Geburtstagskind mich und meinen Blog kennt und sie erst im April Geburtstag hat. Und dann wäre es ja keine Überraschung mehr. 

Das Geburtstagskind bekommt Geld für eine neue Tracking-Uhr. Sie hat das Laufen für sich entdeckt und hat schon viele Strecken zurückgelegt. Was ihr hierfür noch fehlt, ist die passende Uhr. 

Meine beste Freundin sprach mich an und fragte mich, ob ich hier nicht eine schöne Box basteln könnte. Klar meinte ich. Ich hatte dann auch recht schnell schon eine Idee, wie ich dieses Projekt umsetzen wollte. 

Außen wollte ich es farbfroh gestalten. Die 60 sollte lediglich mit zu sehen sein. Ansonsten hatte ich freie Hand.  

Von innen wollte ich natürlich das Thema Uhr gekonnt platzieren. Also habe ich mich für eine kleine Schachtel entschieden, welche dann mit der Uhr auf dem kleinen Deckel versehen wurde. Da Carola wie gesagt sehr gern läuft, habe ich über meine Plotter noch ein paar passende Silhouetten ausgeschnitten und entsprechend auf den Hintergrund geklebt. 


In das kleine Kästchen kann dann das Geld perfekt verstaut werden.



Donnerstag, 1. April 2021

~* Explosionsbox 3-Tages-Reise mit einem Bulli *~

 Hallo Ihr Lieben,

ich hatte ja bereits angekündigt, dass noch die Ein oder Andere Box in den kommenden Tagen hinzukommt. 😉

Diese Box ist für einen Geburtstag. Das Geburtstagskind bekommt eine 3-Tages-Reise mit einem Bulli geschenkt. Also musste natürlich auf jeden Fall ein Bulli in die Box. 


Es sollte blumig sein, also habe ich mich auch von außen für Designpapier mit Blumen entschieden. Zuviel wollte ich dann aber nicht auf die Box machen, da das Papier ja bereits sehr lebendig wirkt. Mit einer großen passenden Schleife und einen Spruch von meinem Lieblings-Shop (Creative Depot) war der Deckel schon perfekt und fertig. 
    

Von Innen ist wie gesagt ein kleiner Bulli vorhanden. Da die Reise durch Deutschland geht, habe ich noch eine entsprechende Karte an die Wand angebracht. Auch hier habe ich ein Stempelset von Creative Depot verwendet. Selbstverständlich alles selbst gekauft (Markenerkennung). 

Ein kleiner Wegweißer und ein Koffer durften natürlich nicht fehlen. 
Der Wunsch bestand dann noch nach Wimpel. Die habe ich dann zum Schluss noch befestigt. 


Und fertig war auch dieses gute Stück und hat dann gestern den Besitzer gewechselt. 

Liebe Doreen, ich wünsche Euch viel Spaß beim Verschenken dieser Box. Habt trotz Corona eine schöne Feier. Viele liebe Grüße Leni


~* Explosionsbox zur Hochzeit *~

Mit dieser Box wird ein Brautpaar überrascht. Die Braut hat das Haus ihrer Eltern geerbt und das Paar möchte nun im Garten eine eine schöne Grilllandschaft gestalten. 

Also habe ich eine Terrasse mit einem kleinen Garten gebastelt. Das dieses Projekt doch etwas größer ausfällt, habe ich nicht die klassischen Maße 10 x 10 gewählt, sondern etwas größer. 


Hier noch einmal von oben ...


Von außen sollte die Box weiß bleiben. Eine Prägeschablone verleiht den Seitenwänden eine kleine Struktur. Und auf dem Deckel sollte Blumen zu finden sein. Dann noch Mr & Mrs ausgestanzt und fertig war diese tolle Arbeit. 


Ich wünsche viel Spaß beim Verschenken und hoffe, dass das Brautpaar trotz der aktuellen Situation feiern kann. 

Viele liebe Grüße Leni von CreativartMN 




Sonntag, 28. März 2021

~* Explosionsbox Disneyland *~

Und wie geht es ins Disneyland. Dieses Mal habe ich allerdings nicht die klassischen Farben verwendet. 


Leider sieht man das auf dem Foto nicht so richtig, da es schon am Abend war, als ich das Foto gemachte hatte. 

Ich habe dieses Mal kein gold verwendet, sondern eher ein bronze. Und anstatt Pink habe ich Lila gewählt. Auch bei dieser Box durften die Wimpel nicht fehlen. 


Samstag, 13. März 2021

~* Explosionsbox Mädchenzimmer *~

Wenn die Mädchen größer werden ... oh ja, da muss auch mal das Zimmer neu eingerichtet werden ;) 
So auch bei diesem Auftrag. Hier war der Wunsch nach einer Box mit einem Mädchen-Zimmer. 
Eine Freundin hatte mich darum gebeten und auch einige Bilder zur Verfügung gestellt, damit das Zimmer so realistisch wie nur möglich wird. 

Das Außendesign ist sehr farbfroh. Bei Mädchen in dem Alter (8 Jahre) darf das schon ein bisschen bunter sein. Ich habe dann noch eine große Schleife und einen Strassstein in die Mitte platziert. Auf die Seitenwände noch ein paar Glückwünsche und das Außendesign war perfekt. 
 

Innen sollte dann wirklich ein Mädchentraum entstehen. Mit Himmelbett einer kleinen Kommode, einem Kleiderschrank natürlich und so kleinen Accessoires. Sie hat zwei kleine Kuschelhasen. Also habe ich noch mit einer Stanze entsprechende Hasis ausgestanzt und platziert. 


Das Himmelbett war doch eine Frimmelarbeit aber am Ende war ich dann sehr zufrieden. 





Mittwoch, 10. März 2021

~* Explosionsbox Pferdestall *~

 In den nächsten Tagen kommen noch einige Boxen ... :) 

Ich habe jede Menge tolle Anfragen erhalten und arbeite mit nun sukzessive durch. Es sind wirklich tolle Themen dabei. 

Diese Box handelt wieder einmal von einem Pferdestall. Und dennoch ist jede Box ein wenig anders und ein Unikat. 

 





Samstag, 6. März 2021

~* Explosionsbox Gold´s Gym *~

Hallo Ihr lieben, 

heute möchte ich euch eine Auftragsarbeit zeigen, welche ich sehr kurzfristig über Instagram erhalten hatte. Der Wunsch war eine Box mit dem Thema Gold´s Gym. Mmh, ich muss erst einmal schauen, um was es sich dabei handelt. 

Meine Auftraggeberin möchte Ihrem Freund gern mit einem Trip nach L.A. ins Gold´s Gym überraschen. Das ist eine Art Fitnessstudio allerdings schon sehr auf Hanteln etc. spezialisiert. 

Ich hatte klare Vorgaben, beispielsweise das Logo, eine Hantelbank, die Namen sollten mit auftauchen. Laura, meine Auftraggeberin, hatte im Netz eine Box bei der lieben Angi gesehen. So in etwas sollte diese auch werden. Ich habe mich dann nach Rücksprache allerdings dafür entschieden, sie natürlich doch ein wenig anders zu gestalten. Die Inspiration hat mit Angis Box dennoch gegeben. Zumindest was die Hantelbank angeht. Bei dem Rest wollte ich einfach gern meinen eigenen Charme hineinbringen. 

Und hier ist das gute 






Samstag, 27. Februar 2021

~* Explosionsbox zur Geburt *~

Letzte Woche ist eine Box für eine kleine Erdenbürgerin entstanden. 

 ❤️ Herzlichen Willkommen kleine Maus ❤️

Der Wunsch war ein Babyzimmer. Ich hatte vor Jahren bereits mal eine Box mit einem Babyzimmer gestaltet. So in der Art sollte auch diese werden (laut meiner Auftraggeberin). 

Die Grundmaße waren bei dieser Box etwas größer. Ich wollte gern ein bisschen was Anderes in die Box mit einfließen lassen. So habe ich in meinen Plotterdateien nachgesehen und diesen schönen Schaukelstuhl gefunden.

Eine Wickelkommode und ein Bettchen durften natürlich nicht fehlen. Ich habe dann noch bei der lieben Brigitte von Mediendesign Moser eine tolle Plotterdatei mit Spielzeug gefunden. Das passte dann noch perfekt zu meiner Box.


Mir fehlte aber noch irgendwas ... irgendwie eine Kleinigkeit. Da kam mir die Idee mit den Scrable-Buchstaben an der Wand. Designed mit den Namen der Familie. Jetzt war sie perfekt. 

Hier ist noch ein kleines Video von der Box! 

 

Ich hoffe, sie gefällt euch genauso wie mir.

Ich wünsch euch ein tolles Wochenende. 

Bis dahin Eure Leni 


 


~* Ab nach Paris *~



 Und es geht mal wieder nach Paris ins Disneyland. 

Von der Grundbox her ist diese ähnlich wie die anderen Boxen aufgebaut. Allerdings mit kleinen Ergänzungen. Beispielsweise eine kleine Wimpelkette an den Seiten. Und einer weiteren Minnie in der Box. Das Außendesign sollte in diesem Fall einfach nur schwarz mit einer roten Schleife werden. Ist auch mal was. So ist die Überraschung noch größer meinte sie. 

Auch wenn die Box grundlegend gleich ist, am Ende ist jede Box ein Unikat und individuell mit ein paar persönlichen Wünschen gestaltet. 



Bis bald Eure Leni