Montag, 7. Dezember 2020

~* Explosionsboxen Disneyland *~

Wahnsinn, meine Boxen für einen Ausflug ins Disneyland sind ein wirklicher Renner. So durfte ich bisher noch einige basteln.

Natürlich sind alle Boxen Einzelstücke und unterscheiden sich auf jeden Fall im Außendesign. Da sind sie dann sehr verschieden.

Hier sind ein paar Beispiele, was alles möglich ist bzw. mit welchen Designs ich sie mit dem selben Thema innen aber außen unterschiedlich, schon machen durfte. 




Bayrisch fand ich extrem klasse. Ich habe über diesen Auftrag einen wunderbaren Menschen kennenlernen dürfen.  Gloria hatte mich angefragt und wollte Ihrem Freund mit der Box überraschen. Da sie in Bayern wohnen, war das Außendesign klar ;)

Und hier habe ich ein Bespiel, wo der Auftraggeber das Schloss aber gern in 3D haben wollte. Das hat mich ganz schön viele Nerven gekostet, aber am Ende habe ich es hinbekommen. Und die Beschenkte war hin und weg. 






Ich bin begeistert. Danke Euch, für diese tollen Aufträge. Wenn es an sich ja auch die gleichen Themen waren. 

Viele liebe und kreative Grüße Leni 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.