Sonntag, 16. Mai 2021

~* Explosionsbox zur Hochzeit - mein Anker *~

 Ich liebe Anker. Und jetzt bekam ich einen Auftrag für eine Hochzeit, wo ein Anker in einer Explosionsbox drapiert sein sollte. 
Nichts lieber als das. Ich finde das Thema so passend für eine Hochzeit. Mein Schatz ist auch mein Anker. Auch wenn wir nicht verheiratet sind. 

Natürlich durften dann noch kleine Details nicht fehlen ... Eine Flaschenpost für persönliche Worte, Muscheln, Seil, usw.

Im Silhouette Studio Shop habe ich dann noch eine passende Plotterdatei für einen Anker gekauft. Der Anker hat mich zwar ganz schöne Nerven gekostet, aber am Ende war ich dann doch sehr zufrieden. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.