Sonntag, 16. April 2023

~* Glückwunschkarte 18. Geburtstag *~

So eine schöne Empfehlung. Danke liebe Friedel. Das ist einfach die beste Werbung, die es gibt. 

 Mich hat eine Freundin meiner Ringana-Mentorin angesprochen. Sie benötigten ein Geschenk für ihr Patenkind. Er wird 18, hat den Führerschein bestanden und hoffentlich auch bald das Abi in der Tasche. 

Dazu sollte ich das passende Geschenk machen. Da ich nur ein paar Tage Zeit hatte, wurde es “nur“ eine Karte.

Von außen habe ich lediglich erst einmal das Thema Geburtstag aufgegriffen und die restlichen Themen mir für das Innere der Karte aufgehoben. 


Im Umschlag kann Geld verstaut werden. Weil was schenkt man sonst, als Geld. Aber das dann natürlich in der passenden Karte!!! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.