Samstag, 6. Mai 2023

~* Kreativmarkt in Ottendorf-Okrilla *~

 Hallo Ihr Lieben! 

Die letzten Wochen waren sehr stressig. Ich war gestern auf meinem allerersten Handmade-Markt. 


Und ich muss sagen, es war toll. Ich nehme ganz viele Erfahrungen mit. Ich habe rundum positives Feedback erhalten. Es sind allerhand meiner Werke verkauft wurden. Und trotzdem werde ich manches bei meinem nächsten Markt anders machen. Und genau diese Erfahrungswerte meine ich. 

Hier sind ein paar Eindrücke vom gestrigen Tag … 

Ich bin sehr froh mit dort gewesen zu sein. Ich habe viele liebe Menschen getroffen, die meine Arbeit unglaublich schön fanden. Dankeschön ☺️ das macht mich unglaublich glücklich!!!! 

Bis ganz bald eure Leni 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.