Auftragsarbeiten

Ihr hättet gern individuelle, schöne und selbst gestaltete Karten oder Verpackungen, habt aber nicht die Zeit zum basteln? Kein Problem!

Sehr gern nehme ich auch Auftragsarbeiten entgehen und fertige so individuelle Karten (Einladungs-, Dankes-, Geburtstags-, Weihnachtskarten etc.), kleine Give-Aways/ Goodies (Mitbringsel), dekorative Verpackungen und ähnliches. Egal was, es kann fast alles nach Wünschen und Vorstellungen gefertigt werden. 

Schau dich einfach auf meinem Blog um und lass dich inspirieren! 

Die Kosten richten sich nach den verwendeten Materialien und meinem Zeitaufwand. Anfangs besprechen wir alles (Wünsche, Farben, was es generell werden soll, Sprüche, etc.). Und anschließend mach ich mich ans Werk.
Wie lange ich für einen Auftrag brauche, ist abhängig davon, wie umfangreich er ist. Und dann muss ja auch noch der Postweg mit beachtet werden. Natürlich sind einzelne Karten schneller fertig als größere Aufträge, wie bsp. Einladungen, etc. Das sollte man immer bedenken.

Wenn man die Arbeit nicht abholen kann, schicke ich diese auch gern mit Hermes, dann ist diese versichert. 

Wichtig wäre mir nur, dass du mit einem Auftrag rechtzeitig auf mich zu kommst, So ist sichergestellt, dass ich das Material besorgen kann und noch genügend Zeit habe, Euren Wunsch rechtszeitig bis zum gewünschten Datum erfüllen kann. 

"Handmade" dauert eben etwas länger, aber dafür lohnt es sich auch zu warten!

Ich freue mich auf Eure Aufträge :-). Schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich kurz an.

Hier hast du beispielsweise kleine Goodies für eine Hochzeit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen