Auftragsarbeiten

Ihr hättet gern individuelle, schöne und selbst gestaltete Karten oder Verpackungen, habt aber nicht die Zeit zum basteln? Kein Problem!

Sehr gern nehme ich auch Auftragsarbeiten entgehen und fertige so individuelle Karten (Einladungs-, Dankes-, Geburtstags-, Weihnachtskarten etc.), kleine Give-Aways/ Goodies (Mitbringsel), dekorative Verpackungen und ähnliches. Egal was, es kann (fast) alles nach deinen Wünschen und Vorstellungen gefertigt werden.

Schau dich einfach auf meinem Blog um und lass dich inspirieren!

Die Kosten richten sich nach den verwendeten Materialien und meinem Zeitaufwand. Da jedes Projekt einzigartig und individuell von mir gestaltet ist, gibt es keine fixen Preise.

Wie lange ich für einen Auftrag benötige, hängt davon ab, wie aufwändig er ist. Und dann muss ja auch noch der Postweg mit beachtet werden.

In der Regel brauche ich für kleinere Aufträge, wie Explosionsboxen oder Karten, mindestens 2 Wochen Vorlaufzeit. Bei größeren Aufträgen, wie Einladungskarten, Goodies für Hochzeiten oder ähnlichen Anlässen, benötige ich die Anfrage ca. 2 Monate im Voraus, da ich hier evtl. Material bestellen müsste und natürlich eine größere Menge an den jeweiligen Produkten einfach mehr Zeit in Anspruch nimmt.

"Handmade" dauert eben etwas länger, aber dafür lohnt es sich auch zu warten!

Ich freue mich auf Eure Anfragen!

Schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich kurz an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.