Mittwoch, 12. April 2023

~* Marinas Licht *~

Ich liebe diese Lichter! Sie sind so schön und auch recht schnell gemacht! 

  
Dieses Licht hatte ich für meine Mentorin gemacht. Hier  habe unserem Schriftzug mit eingearbeitet - GEMEINSAM einzigartig 🌱


Es gibt aber auch viele andere Varianten. Man kann Herzen, Sterne oder auch Kreise mit einarbeiten. Oder aber auch bestempeln. So vieles geht. 


Am Abend sieht man dann den besonderen Effekt. Ein LED-Licht drunter packen und schon machen diese kleinen Lampen was tolles her. 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.