Donnerstag, 28. Februar 2019

~* neue Karten *~

Hallo Zusammen, 

vergangene Woche habe ich mal wieder ein paar Karten gemacht.
Zwei zum Thema Nachwuchs und eine Glückwunschkarte zur Hochzeit.

Die Karten zur Geburt habe ich mit den Framelits "Something for Baby" und dem passenden Stempelset von Stampin gestaltet. Ich liebe dieses Set.




Die Glückwunschkarte ist eine Auftragsarbeit für eine Kollegin. Hier hatte ich komplette Gestaltungsfreiheit. Ich habe mich für neutrale Farben entschieden. Die beiden Herzen sind mit einem zarten Band verbunden. So wie in der Liebe / Ehe.

Benötigt Ihr auch noch eine Glückwunschkarte und möchtet nicht eine einfache im Geschäft kaufen. Dann fragt mich gern an. Ich gestalte Karten individuell und es sind absolute Einzelstücke.

Viele Grüße Leni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.