Donnerstag, 11. April 2019

~* Explosionsbox zum Thema Reisebüro *~

Hallo Ihr Lieben, 

die Sonne scheint und es wird Frühling. Ach ist das schön :) Naja zu mindest war der Frühling kurzzeitig schon einmal da. Jetzt wird es noch einmal kurz "Winter" und danach aber bitte Frühling ;)

Heute habe ich eine Box für Euch, welche ich für eine Dame gemacht habe, die ein Reisebüro eröffnet hat. Passend hierzu war der Wunsch nach einem kleinen "Büro" mit vielen kleinen Akzenten zum Thema Reise.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.