Donnerstag, 11. April 2019

~* Explosionsbox zum Thema Reisebüro *~

Hallo Ihr Lieben, 

die Sonne scheint und es wird Frühling. Ach ist das schön :) Naja zu mindest war der Frühling kurzzeitig schon einmal da. Jetzt wird es noch einmal kurz "Winter" und danach aber bitte Frühling ;)

Heute habe ich eine Box für Euch, welche ich für eine Dame gemacht habe, die ein Reisebüro eröffnet hat. Passend hierzu war der Wunsch nach einem kleinen "Büro" mit vielen kleinen Akzenten zum Thema Reise.




~* Explosionsbox Disneyland Paris *~

Das ist doch ein klasse Thema ... Disneyland! 
Wow. Und ich darf hierzu eine passende Explosionsbox gestalten. Genial. 

Von außen sollte das Thema nicht zu erkennen sein. Umso besser ist dann der Wow-Effekt. 
Gesagt getan. Ich habe für das Außendesign ein Pünktchen-Papier gewählt, welches auch in den Schleifchen und Blumen auf den Seitenwänden wieder kommt.

Die Größe der Box ist dieses Mal nicht klassisch 10 x 10 cm, sondern in diesem Fall 15 x 10 cm. Da passt das alles besser und sieht nicht so gedrückt aus. Die Wünsche haben hier doch etwas mehr Platz in Anspruch genommen ;) .



Von Innen ist dies Box ein echter Hingucker mit einem Wow-Effekt. Zu mindest ging es so der Auftraggeberin. Ich hatte Ihr ein Bild vom Endresultat geschickt und sie war hell auf begeistert.


Sie wollte gern das Thema Paris und Disneyland in einer Box haben. Also eine gute Mischung aus Beidem. So habe ich mich dann für einen Koffer als Symbol für Reise, ganz klassisch den Eifelturm als Symbol für Paris und für das Thema Disneyland durfte natürlich das bekannte Schloss nicht fehlen. Mit meiner Plotter konnte ich den Eifelturm sowie das Schloss schnell basteln.












Hier und da noch ein paar kleine Details und fertig was mein Werk.  





Was sagt Ihr zu dieser Box?

Viele Grüße und bis bald Leni




Donnerstag, 28. Februar 2019

~* neue Karten *~

Hallo Zusammen, 

vergangene Woche habe ich mal wieder ein paar Karten gemacht.
Zwei zum Thema Nachwuchs und eine Glückwunschkarte zur Hochzeit.

Die Karten zur Geburt habe ich mit den Framelits "Something for Baby" und dem passenden Stempelset von Stampin gestaltet. Ich liebe dieses Set.




Die Glückwunschkarte ist eine Auftragsarbeit für eine Kollegin. Hier hatte ich komplette Gestaltungsfreiheit. Ich habe mich für neutrale Farben entschieden. Die beiden Herzen sind mit einem zarten Band verbunden. So wie in der Liebe / Ehe.

Benötigt Ihr auch noch eine Glückwunschkarte und möchtet nicht eine einfache im Geschäft kaufen. Dann fragt mich gern an. Ich gestalte Karten individuell und es sind absolute Einzelstücke.

Viele Grüße Leni


Donnerstag, 21. Februar 2019

~* lange nichts gehört *~

Hallo Ihr Lieben,

ja, ich habe sehr lange nichts von mir hören lassen. Leider ging es mir gesundheitlich nicht ganz so gut und ich hatte einfach keine richtige Muse zum Basteln und Posten. 

Aktuell geht es mir aber deutlich besser, so dass ich nun auch wieder mehr zum Basteln komme und mir das auch wieder Spaß macht. 

Schon in den nächsten Tagen werde ich Euch hier wieder das ein oder andere Projekt zeigen. 

Viele Grüße und bis bald 

Leni


Montag, 5. November 2018

~* zauberhafte Sternenboxen *~

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich zwei Sternenboxen für Euch.



Die Anleitung für diese Box habe ich bei Paulines Papier entdeckt. Danke an dieser Stelle für die tolle Anleitung. 

Die Box sieht schwieriger aus, als sie am Ende ist. Probiert es doch selber einmal aus und schickt mir Eure Werke und ladet sie in den Kommentaren hoch. 

Ich freu mich darauf! 


Viele Grüße und bis bald Leni