Donnerstag, 21. Februar 2019

~* lange nichts gehört *~

Hallo Ihr Lieben,

ja, ich habe sehr lange nichts von mir hören lassen. Leider ging es mir gesundheitlich nicht ganz so gut und ich hatte einfach keine richtige Muse zum Basteln und Posten. 

Aktuell geht es mir aber deutlich besser, so dass ich nun auch wieder mehr zum Basteln komme und mir das auch wieder Spaß macht. 

Schon in den nächsten Tagen werde ich Euch hier wieder das ein oder andere Projekt zeigen. 

Viele Grüße und bis bald 

Leni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.