Dienstag, 9. Januar 2018

~* Explosionsbox zum 30. Geburtstag *~

Heute mal in schwarz-gold!!
Und was passt besser zum Geburtstag als eine Torte ;-)
Und so habe ich in die Mitte der Box eine Torte platziert. An die Torte war dann noch ein Gutschein gelehnt. Welchen man natürlich auch in eine der Seitenlaschen verstauen kann. Dann sieht man diesen aber nicht gleich. 
Auf den kleinen Kärtchen waren dann Glückwünsche und Sprüche geschrieben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.