Mittwoch, 25. April 2018

~* Explosionsbox zur Hochzeit *~

Halli Hallo liebe Blogger da draußen, 

das ist doch mal ein Wetterchen. Die Sonne scheint endlich wieder und so macht das Basteln gleich noch mehr Spaß. 

Endlich kann ich Euch mal wieder eine Hochzeits-Explosionsbox zeigen, die ich als Kundenauftrag angefertigt habe. Als Vorgabe hatte ich die Farben Beere, Grau und Weiß und im Inneren der Box sollte eine Torte zum Vorschein kommen. Es war wieder ein schöner Auftrag. Ich hatte lange keine Box mit einer Torte. 

Für die Gestaltung des Deckels habe einen Stempel „Just Married“ verwendet. Diesen gibt es bei Brinja von kreativverliebt . Schaut einfach mal bei ihr vorbei. Sie hat wirklich sehr schöne Dinge in Ihrem Shop. 

Ich habe dieses Mal im Inneren der Box keine Laschen verwendet, wie bei den meisten meiner Arbeiten. Ich habe lediglich einen kleinen Umschlag gemacht, wo ein kleines Kärtchen für persönliche Glückwünsche versteckt ist.



Solltet Ihr auch zu einer Hochzeit eingeladen sein und wisst nicht, wie Ihr Euer Geschenk am besten verpackt? 
Dann meldet Euch bei mir. Ein Explosionsbox ist ein hervorragendes Geschenk für eine Hochzeit. Das Geld kann verstaut werden und das Geschenk ist in jedem Fall ein Unikat und sehr individuell nach eigenen Wünschen gestaltet. 

1 Kommentar:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.