Sonntag, 7. Januar 2018

~* Einladungskarten *~

Hallo Ihr Lieben, 

meine Kollegin ist vergangenen Samstag 30 geworden und hätte mich noch im vergangenen Jahr gefragt, ob ich nicht Ihre Einladungen machen würde. Was für eine Frage ;) Natürlich!!!

Und hier sind sie. Sie hat eine ähnliche im Internet gefunden und wollte eine Ähnliche haben. Gesagt getan.


Und hier habe ich noch einen Spontan Auftrag. Ebenfalls von einer Kollegin. Ihr kleiner Spatz wird 4 Jahre und feiert am kommenden Wochenende seinen Kindergeburtstag. Und das sind die Einladungen :)


Habt ihr auch auch einen bevorstehenden Geburtstag und wollte gern eine individuelle Einladung? Dann fragt einfach bei mir an und wir besprechen dann alles. Ich freu mich über jeden Auftrag. 

Viele Grüße Leni 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.