Donnerstag, 4. Januar 2018

~* Einladungskarten für 4. Geburtstag *~

Ich starte im neuen Jahr gleich mit einem Auftrag einer Kollegin, welcher eher ein spontaner / kurzfristiger war. 

Ihr Sohn feiert am nächsten Samstag seinen Kindergeburtstag und sie benötigte noch dringend Einladungskarten. Zunächst hatte sie eine Packung fertiger Einladungskarten gekauft. Und dann hatten wir uns unterhalten ... Was dabei rausgekommen ist, kann sich vermutlich jeder vorstellen ;) 

Also habe ich ihr dann gestern Abend noch schnell 6 Karten gebastelt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.