Sonntag, 27. Dezember 2015

~* spontane Aktion *~

Die Tage fragte meine Kollegin mich, ob ich nicht einen Weihnachtsstempel habe. Ich muss schon ein wenig schmunzeln. 

Sie wollte gern für die Erzieher ihrer Tochter Geschenktüten verzieren. 
Sie hat sich dann für die Weihnachtsmann-Reihe entschieden. Sie wollte die Tüten gleich auf Arbeit in der Mittagspause gestalten nur leider wollte es dann nicht so funktionieren, wie wir das gern gehabt hätten, so dass ich spontan die Tüten mit heim genommen habe und sie dann am Abend noch mit einer Art Banderole verziert habe. 
Und jetzt sind die noch hübscher als vorher meinte meine Kollegin.


Schaut selbst ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.