Sonntag, 27. Dezember 2015

~* Sour-Cream-Verpackung *~

Diese Verpackung ist einfach nur super. Es geht total schnell und es ist ein niedlicher Hingucker.

In dem Fall habe ich spontan drei kleine gemacht, die am Abend meine Mädels bekommen haben.
Und weil ich die Verpackung so schön finde, habe ich meine besten Freundin gleich noch einen Adventskalender gebastelt. 24 kleine Sour-Cream-Verpackungen, gefüllt mit einer Kleinigkeit zu Naschen und einem Freundschaftszitat.
Verpackt mit einer passenden Karte war alles fertig. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.