Sonntag, 27. Dezember 2015

~* Coffee to Go *~

Meine Kollegin hatte sich zum Geburtstag einen Starbucks-Gutschein gewünscht. 
Und was eignet sich da am Besten als Verpackung? Eine Kaffeetasse.

Ich hatte neulich noch mit meiner Freundin Katja darüber gesprochen. Und sie brachte mich auch auf die Idee. Vielen Dank an dieser Stelle für das Brainstorming ;)


Und passend dazu habe ich noch eine Karte gezaubert. 

Eine Anleitung für eine solche Tasse habe ich hier gefunden. 


Liebe Grüße und bis bald

eure Leni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.