Sonntag, 27. Dezember 2015

~* Aktion Babybauchbemalung *~

Es war meine erste Babybauchbemalung und ich finde, dafür ist sie ziemlich gut geworden.
Die Anfrage kam von meiner Freundin.
Sie meinte: "Hast du nicht Lust meinen Bauch zu bemalen?" Am liebsten so wie ein Ü-Ei.

Klar, warum nicht. Kann ja nicht so schwer sein. Und die Maus "im Bauch" hat wirklich gut mitgespielt. Man hatte fast den Eindruck, ihr würden die Pinselstriche gefallen.

Und hier ist das Endresultat :)
Meine Freundin war begeistert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.