Sonntag, 27. Dezember 2015

~* zum 90. Geburtstag *~

Im Juni hatte ich eine Auftragsarbeit für eine Explosionsbox. Und weil meine Auftraggeberin so begeistert davon war, hatte sie mich gleich gefragt, ob ich für ihre oma, die bald 90 wird, eine Geburtstagskarte basteln könnte. Die Vorgaben waren hier lediglich Rosen und das eine 90 drauf sein sollte. 
Ich hatte mich selbstverständlich riesig über den Folgeauftrag gefreut und hatte da auch schon so die ein oder andere Idee in meinem Kopf.
Ich habe mich dann für eine eher schlichte Form und Variante entschieden. Ohne viel Schnick Schnack.

Viel Spaß beim Verschenken.
Liebe Grüße Leni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.