Samstag, 26. Dezember 2015

~* einfach elefantastisch *~

Die meisten wünschen sich ja doch eher Geld zum Geburtstag. Nicht aber unsere Karin (vom Training). Sie wünschte sich etwas mit Aktion, Adrenalin pur. 

Mmh, aber was ist hier das Beste? Gute Frage. Am Ende haben wir uns dann noch für ein Geldgeschenk entschieden, so dass sie selber wählen kann, ob sie eher Bungee Jumping, Doppelseilrutsche oder einen Fallschirmsprung möchte.

Und da Karin so sehr auf Elefanten steht, war das Design von Vornherein auch klar. 



Liebe Karin,

ich / wir hoffen, dass du dir von dem Geld einen großen Wunsch erfüllst. 
Leider konnte ich bei deinem Geburtstag nicht dabei sein, aber ich habe fest an dich gedacht. 

Liebe Grüße Leni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.