Mittwoch, 15. Juli 2020

~* Explosionsbox Griechenland *~ 

Flitterwochen nach Griechenland

Das war mein Thema für diese Explosionsbox. Wunsch war ein Flugzeug, wo man evtl. noch Geld hineinpacken kann. Das sollte kein Problem sein. ;) 


Das Hintergrundbild ist ein Panorama von Griechenland. Das Flugzeug habe ich mit Hilfe meine Silhouette Portrait geschnitten. 

Die Seitenwand konnte man noch aufklappen. Dort habe ich dann noch eine Karte von Griechenland und einen schönen Spruch verwendet. 


Ein Umschlag benötigte ich in dieser Box nicht, da das Geld bereits im Flugzeug verstaut wurde. 
Daher habe ich auf die untere Seite der Box als Lasche gestaltet und mit dem Stempel Alles Liebe von Creativ Depot verschönert (WERBUNG für die Produkte von @creative.depot). Ich muss zugeben, ich liebe diese Stempel. 


In der Lasche war ein Kärtchen versteckt. Hier konnte man dann noch persönliche Worte an das Brautpaar schreiben. 

Von Außen sollte die Box in den Lieblingsfarben des Brautpaares sein. 
Sie sind absoluter Bremen-Fans. Und das heißt Grün-Weiß. 


Verziert mit kleinen Tauben, zwei Rosen und natürlich noch dem passendem Spruch war auch das Außendesign dann perfekt. 


Ich hoffe dem Brautpaar gefällt dieses außergewöhnliche Hochzeitsgeschenk. Und falls Ihr auch keine so richtige Idee habt, wie Ihr Euer Geschenk verpacken sollt, dann meldet Euch doch einfach bei mir. 

Liebe Grüße Leni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.