Über mich

Was steckt hinter CreativartMN?

Mein Name ist Marlen oder einfach auch Leni. Ich möchte Euch hier auf meinen Blog zeigen, was man mit paar Stempel, Stanzen und Papieren für tolle Geschenkideen, kleine Mitbringsel und hübsche Verpackungen basteln kann.

Vor einigen Jahren benötigte ich eine Glückwunschkarte. Bei den, die es in verschiedenen Läden zu kaufen gab, fehlte mir einfach das gewisse Etwas. Es sollte etwas Originelles sein. Kein Standard eben. Im Internet bin ich dann durch Zufall auf einen Blog gestoßen, wo ich fündig geworden bin. Ich war so begeistert, weil ich endlich die passende Karte gefunden hatte. Nachdem ich dann noch die ein oder andere Karte bestellte, beschloss ich irgendwann meine ganz eigenen Glückwunschkarten zu gestalten. So fing alles an. 
Seitdem sind viele Karten entstanden und ich mache nicht nur Karten sondern auch Explosionsboxen, Schultüten, Adventskalender und viele Kleinigkeiten mehr.

Inzwischen sind Stempel und Papier meine große Leidenschaft. 2016 habe ich mir dann mit meinem Label “CreativartMN“ einen kleinen Traum erfüllt und mein Kleingewerbe angemeldet.

Mittlerweile habe ich schon jede Menge schöne Aufträge machen dürfen und freue mich jedes Mal, wenn ich dem Beschenkten ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann!!!!

Möchtest Du auch etwas Besonderes verschenken, die fehlt aber einfach die passende Idee oder Ähnliches. Dann schreib mich einfach an. Weitere Infos dazu findet Du unter dem Menüpunkt "Auftragsarbeiten".

Ich wünsche Dir nun ganz viel Spaß auf meinem Blog, lasst Dich inspirieren. Und wenn Du Fragen oder Anregungen hast, egal ob positiv oder negativ, dann melde Dich einfach.


CreativartMN @ social media



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.