Donnerstag, 16. Juli 2020

* CuttingMachine Blog-Hop Juli 2020 – Thema: LKW Fahrzeugflotte *


Hallo Zusammen, 

es ist soweit. Heute gibt es wieder einen neuen Blog-Hop vom Cutting Machine Designteam. Das Thema lautet LKW Fahrzeugflotte. Die Schneidedatei für die LKW-Flotte wurde uns von Brigitte zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank hierfür.

Mmh, es war gar nicht so einfach, sich für einen der LKWs zu entscheiden. Ich habe mich dann aber schlussendlich für einen ganz normalen Kipper entschieden. Allerdings wollte ich diesen nicht wie einen gewöhnlichen Bau-Kipper gestalten. Ich dachte, es geht auch anders.

Es ist gerade Erdbeerzeit und ich liebe Erdbeeren. 

Warum nicht ein Erdbeer-LKW. 

Und so sieht er aus!


 Die Erdbeeren habe ich mit einem Stempel ringsherum angebracht. 
Auf der Ladefläche sind in Kisten symbolisch kleine Erdbeeren.  

Ich hoffe Euch hat mein Projekt gefallen. Schaut doch einfach bei den anderen Teammädels vorbei. Ich bin schon sehr gespannt, wie sie das Thema umgesetzt haben.
Klickt dazu einfach auf die Namen weiter unten. 

Viel Spaß beim Hopsen!

Weiter geht es hier mit einem Klick auf den Button zu Iris-Patricia.


Und hier findest du alle Teilnehmer des Blog-Hops. 
  1. Brigitte Baier-Moser
  2. Bernd Hellmund
  3. Elfi Reisinger
  4. Elvira Hörtner
  5. Sabine Steinkress
  6. Marlen Neubarth
  7. Iris-Patricia Krüger 

Liebe Grüße Leni

Kommentare:

  1. Super-entzückend geworden! Die Erdbeer-Boardwände, die Kisten auf der Ladefläche, einfach genial!

    AntwortenLöschen
  2. Servus Leni!
    Alleine schon wegen der Tatsache, dass Erdbeeren mir das Allerliebste sind, finde ich deinen Erdbeeren-LKW einfach himmlisch schön (und mir rinnt schon das Wasser im Mund zusammen ;o). Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße Idee mit den Erdbeeren :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Leni,
    ich habe eigentlich schon am 16. Juli bei dir einen Kommentar hinterlassen, und gerade festgestellt, dass
    der nicht sichtbar ist. Jetzt versuche ich es nochmal, und hoffe es klappt.
    Ich bin von deinem Erdbeer-LKW total begeistert, finde die
    Idee mit den Erdbeerkisten so süß. Das muss wohl eine Mords-Fummelei
    gewesen sein, mit den kleinen Erdbeeren.
    Toll gemacht!

    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.