Samstag, 11. November 2023

~* Wichtelzauber 2023 *~

Ich habe mich dazu entschieden, dass unser Sverre dieses Jahr ein neues Häuschen bekommen soll. Das vom letzten Jahr war auch toll, aber das Neue soll etwas Besonderes werden, immerhin wird Sverre uns das ganze Jahr über begleiten und für immer bei uns wohnen.

Und das ist es … 


Ist ist schon deutlich größer und einfach ein ganz anderer Stil. Typisch nordisch halt. Es fehlen noch kleine Details, die mache ich dann aber nach und nach. 



Und da man in das Häuschen hineinsehen kann, habe ich mich dafür entschieden, dass es innen noch eine weitere Tür geben wird, welche in einen Wichtelstollen führt. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.