Mittwoch, 19. Juli 2023

~* Explosionsbox Dunkel-Restaurant *~

 Hallo Ihr Lieben! Ich nutze die Zeit im Urlaub und werde meine letzten Posts veröffentlichen. Die Zeit davor war einfach zu stressig und die letzten Aufträge mussten noch fertiggestellt werden. Aber jetzt habe ich Zeit dafür. 

Hier in diesem Post zeige ich Euch eine Gutscheinbox für einen Abend in einem Dunkel-Restaurant. Das ist ja auch etwas, was ich unwahrscheinlich gern mal machen würde wollen. Ich stell mir das wirklich spannend vor. 

Ja die Box spricht ja eigentlich in inneren schon für sich. Dunkel halt. Also habe ich auch alles schwarz gehalten. 

Von außen war das Thema Silberhochzeit gewünscht. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.