Sonntag, 11. Juni 2023

~* Explosionsbox Disneyland *~

 Ja im Grunde sind die Disneylandboxen alle gleich und dennoch sind es Unikate. In diesem Fall durfte bzw. sollte noch ein Flugzeug mit eingebaut werden. Das ist bei dieser Box allerdings gar nicht so einfach, da der Eiffelturm beim Zusammenklappen doch ordentlich an Platz einnimmt. 

Ich habe es aber trotzdem geschafft. Von außen sollte es wirklich ganz schlicht werden. Einfach schwarz-weiß. 

Ich finde, dass macht auch was her. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.