Sonntag, 19. Juli 2020

~* Taufkerze *~ 






Mein Cousin wurde dieses Jahr getauft und ich durfte die Taufkerze machen. 
Wir hatten vorher lange geschaut, was gefällt ihm. Es sollte allerdings auch nicht zu kitschig werden. 

Schlussendlich haben wir uns dann für eine graue Stumpenkerze entschieden. Kombiniert mit den Farben Türkis und Weiß, ergab das Endprodukt ein harmonisches Gesamtbild.
Maximilian ist ein relativ langer Name. Da musste ich doch vorher Schreiben einmal üben, damit ich zum Einen den Namen richtig platziert bekomme und mir das mit dem Wachsstift s am ich gelingt.

Ich finde für meine erste Kerze Mit so viel Text ist sie wirklich schön geworden.

Viele liebe Grüße eure Leni 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.