Sonntag, 19. Juli 2020

~* Einladungen zur Schuleinführung ~*

Hallo meine Lieben! 

Oh man, da kann man ja nur hoffen, dass sich alles wieder etwas normalisiert und die Schuleinführungen dieses Jahr stattfinden. 
Auch mein kleine Cousin wird im August eingeschult und ich durfte die Einladungen basteln.

Er hatte sich einen Stift gewünscht und ich hatte vor einiger Zeit eine ähnliche Karte im Internet gesehen. Aber so in etwa sollen sie werden meinte er 😉 
Gesagt getan ...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.