Sonntag, 19. Juli 2020

~* Glückwunschkarte zur Hochzeit *~ 

Auch wenn Corona noch ein großes Thema ist, finden jetzt wieder Hochzeiten, Schuleinführungen und Ähnliches statt. Zum Glück darf man wieder feiern. 

So habe ich einen Auftrag erhalten, eine Glückwunschkarte für eine Hochzeit zu machen. Ich hatte lediglich die Vorgaben der Farben. Die waren Orange und Weiß. Ich habe dann aber noch ein paar kleine Blümchen in Violette beigefügt. Ich fand, da musste irgendwie noch ein kleiner Farbtupfer rein ;) 

Weiterhin sollte noch das Thema Fotoshooting mit auftauchen. 
Die einzelnen Element hierfür habe ich mit Hilfe meiner Plotter ausgeschnitten. 




Ich hoffe dem Brautpaar gefällt die Karte. 

Ich wünsche allen noch einen wunderschönen Sonntag. Genießt die Sonnenstrahlen. 

Bis bald Leni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.