Montag, 27. Juli 2020

~* Explosionsbox Hochzeit, Familie & Geburt *~ 

Hallo Ihr Lieben, 

schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Heute zeige ich Euch eine Explosionsbox, bei welcher ich zunächst keine richtige Idee hatte. Das Thema Familie stand hier ganz im Mittelpunkt. Es sollte aber gleichzeitig auch ein Hauch von Geburt und Hochzeit haben. 

Und wie es mir schon so manche Male ging, kam mir die passende Idee in der Nacht. Fragt mich bitte nicht, warum mir so etwas ausgerechnet nachts einfällt. Ich kann es Euch nicht sagen ;) 


Ich habe mich bei der Farbwahl für einen Vintage-Stil entschieden. Die Farbkombination beige, altrosa, hellgrün und weiß, finde ich passt immer sehr gut zum Thema Hochzeit. Die Seiten habe ich mit einer Prägeschablone "Pusteblume" gestaltet. 


Der Stempel "Wunscherfüller & Glücksmomente" sind aus dem Stempelset - Große Worte - von Creativ Depot. 
Ich muss zugeben, dass ich die Stempel total mag. 


Das Innendesign steht dann ganz unter dem Thema Familie. Ich habe mich für zwei Silhouetten entschieden. Zum Einen ist das die Geburt und zum Anderen zeigt es ein Brautpaar mit ihrem Kind in der Mitte. 


In der Mitte ist eine kleine Geschenkbox, wo man allerhand hineinbekommt. Von Geld bis hin kleiner Geschenke, kann man hier alles sehr gut verstauen. 


Verziert habe ich die Box mit vielen kleinen Papierröschen. Auch die Außenseiten der Box habe ich wieder mit Pusteblumen geprägt. 


Auch bei dieser Box gibt es die Möglichkeit, auf kleinen Kärtchen persönliche Glückwünsche oder Ähnliches zu hinterlassen. 




Ich hoffe mein Werk gefällt Euch. Hinterlasst mir doch gern einen Kommentar. 

Viele liebe Grüße und bis bald Leni 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.