Freitag, 3. April 2020

~* Kullerkarte *~

Ja was macht man am Besten in der aktuellen Situation und Ausgangssperre ... richtig, basteln. 
Also zu mindestens ich ;) 

Heute habe ich eine Kullerkarte für euch. Sie ist für unsere Nachbarin. Wenn schon zum 1. Geburtstag keiner mit ihr feiern kann (außer Mama, Papa und Bruder), dann soll die Maus eine schöne Karte bekommen :) 

Es ist mein erster Versuch einer solchen Karte. Ich habe neulich eine Anleitung bei YouTube gesehen und wollte es unbedingt ausprobieren. Ich fand die Art so klasse. Allerdings bin ich nicht zu 100 % zufrieden, aber die nächste wird besser. 




Leonie hat sich auf jeden Fall sehr gefreut.

Wenn Ihr auch so eine niedliche Karte verschenken möchtet, schreibt mir doch einfach!

Liebe Grüße und bis bald eure Leni!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.