Freitag, 3. April 2020

~* doppelte Explosionsbox mit kleinen Boxen innen *~

Diese Explosionsbox hatte ich für meine Hebamme gemacht. Als Geburtstagsgeschenk aber auch als ein großes Dankeschön für Alles.
Meine liebe Anett, ich war so froh, dich als Hebamme zu haben. 


Im Inneren waren dann noch einmal drei kleine Boxen versteckt mit jeweils einer Kleinigkeit innen. 


Auch bei dieser Box habe ich wieder Seitenlaschen gemacht, so dass ich noch die Möglichkeit für ein paar persönliche Worte hatte.


Anett war hin und weg von der Box und total begeistert. 

Liebe Anett, ich wünsche dir von Herzen alles Gute und bitte bleib so wie du bist. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.