Mittwoch, 17. Oktober 2018

~* Explosionsbox Rundflug *~

Hier habe ich eine Box für Euch, welche für eine Hochzeitspärchen gebastelt habe. Die Beiden haben einen Rundflug geschenkt bekommen.
Demzufolge stand für mich fest, dass in die Mitte der Box ein kleines Flugzeug sollte.
Dies habe ich mit meiner Silhouette Portrait ausgeschnitten.

Das Innere der Box habe ich dann dem Flugzeug angepasst, d. h. eine Art Landbahn mit kleinen Details durfte natürlich nicht fehlen.

Von den Deckel habe ich dann Thinlits für eine Blume sowie das "Ja-Wort" verwendet.

Ich hoffe, dem Brautpaar gefällt die Box genauso gut, wie mir.



Bis bald, Leni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.