Mittwoch, 17. Oktober 2018

~* Explosionsbox Rennstrecke *~

Mittlerweile habe ich wirklich die schönsten Wünsche und Vorstellungen für meine Explosionsboxen. 
Da kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen. Ich versuche auch wirklich alles umzusetzen, was gewünscht wird.  

So auch bei dieser Box. 
Der Mann meiner Kollegin bekommt zu seinem 40. Geburtstag eine Fahrt mit mit einem Rennwagen. Und Sie fragte mich, ob man nicht eine Art Rennstrecke in die Box machen könnte. 

Klar, gesagt getan. Der Entwurf stand fest und somit war die Box auch schon so gut wie fertig.

Ich habe mich für eine doppelte Box entschieden, da ich so eindeutig mehr Platz hatte und das Ganze auf besser zur Geltung kommt.
Das Hauptaugenmerk war in der Tag eine kleine Rennstrecke. Passend dazu gab es dann noch eine Tribühne und kleine Rennwagen, welche ich aus kleinen Klammern gebastelt habe.

Mit den nötigen kleinen Details war das Innere der Box dann vollendet.


Da die Box für einen Mann war, habe ich mich für die Farbe Türkis entschieden. Und da man nicht alle Tage 40 wird, passte hier das Stempelset “Geburtstagskracher” perfekt.

Zum Schluss noch kleine Details auf die Seitenwände der Box und wieder ist ein Projekt fertiggestellt.

Bis bald und viel Spaß beim Verschenken!

Leni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.