Sonntag, 24. Juni 2018

~* Goodies zum Abschlussfest einer 4. Klasse *~

Was für eine schöne Idee, den Kindern der 4. Klasse zum Abschied ein kleines Goodie zu schenken. Diese Idee hatte meine Kollegin und hatte mich gefragt, ob ich sie nicht dabei unterstützen könnte. 
Klar!!!

Das Ganze war allerdings sehr kurzfristig, so dass wir eigentlich nicht wirklich viel Zeit hatten. Aber nichts ist unmöglich ;) 
Wir hatten uns dann für ein Goodie mit dem Envelope Punch Board entschieden. Dies ist eine sehr schnell und einfache Variante. 
Eine Banderole darum, diese dann noch mit ein paar Ballons verziert und fertig waren die 30 Geschenke für die Kids.

Was sagt Ihr dazu? Ein kleines Give-Away zum Abschied und tolle 4 Jahre!

1 Kommentar:

  1. Schöne Idee! Werde ich vielleicht für die Klasse meiner kleinen Schwester nachbasteln, da sie demnächst auch in die 5. Klasse kommt! ��

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.