Sonntag, 24. Juni 2018

~* Explosionsbox für ein Musicalbesuch *~

Einen schönen guten Morgen wünsche ich Euch!

Was für ein Wetter ... naja wir machen das Beste daraus ;)

Heute habe ich mal wieder eine Explosionsbox für Euch.  
Der Sohn meiner Kollegin wird morgen 7 Jahre und bekommt ein Gutschein für das Musical "Mary Poppins". 
Sie hatte mich gefragt, ich nicht so eine tolle Box basteln könnte. 
Nichts lieber als das. Somit was das Innenleben der Box auch schon entschieden ... ein Theater.  Und jetzt musste nur noch ein Außendesign her. Es sollte ja kindlich sein und seine Lieblingstiere sind Quallen. Was passt da besser als eine Unterwasserwelt. 

Und so habe ich diese dann auch gestaltet. Die Qualle habe ich mit sogenannten Hexentreppen gemacht. Die kennt sicher noch jeder aus seiner Kindheit. 

Die vielen Einzelteile der Unterwasserwelt habe ich mit meiner Silhouette Portrait ausgeschnitten. Und fertig war die Box. 

Bis bald und liebe Grüße 

Leni 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.