Mittwoch, 25. April 2018

~* Explosionsbox zur Taufe *~

Es ist ein so schönes Gefühl, wenn meine Explosionsboxen so gut ankommen.

Ich bekomme extrem positives Feedback und das macht mich sehr glücklich. Viele meiner Kunden kommen immer wieder auf mich zu und bestellen eine Box bei mir. So auch bei diesem Auftrag.

Hier war der Wunsch nach einer Box mit einer Kirche. Das Thema war Taufe und ich hatte hier sehr viel Spielraum, was die Gestaltung betraf. Ich entschied mich dann für die neutrale Version.

Das Besondere an dieser Box war, dass sie von außen ebenfalls wie eine Kirche aufgebaut war.
Also kein klassischer Boxendeckel sondern stattdessen ein Dach.

Seht selbst ...


Meine Kundin und Ihre Familie waren so begeistert, dass Sie in Zukunft immer bei mir bestellen wollen. Das ist doch mal ein schönes Feedback :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.