Mittwoch, 25. April 2018

~* Explosionsbox zur Jugendweihe *~

Auf geht es nach London!

Hier zeig ich euch mal wieder eine Box zum Thema Reise. In diesem Fall geht die Reise / der Trip nach London. 

Die Tochter meiner Kundin bekommt diese zur Jugendweihe geschenkt.


Ich habe mich dazu entschieden, einen Stadtplan in die Mitte der Box zu machen (als Boden). Und als Hingucker den Big Ben, einen typischen Bus und eine Telefonzelle. 

Die äußeren Seiten habe ich wieder mit Laschen versehen, wo Einsteckkarten für persönliche Glückwünsche verstaut sind.Wichtig ist mir hier, dass sich diese problemlos nach oben bzw. hinten herausziehen lassen. Bei vielen Explosionsboxen im Netz sieht man, dass die Karten nach innen - also in Richtung Boxenmitte - herausgezogen werden, was ich persönlich sehr unpraktisch finde. Insbesondere, wenn die Mitte mit einem 3D-Objekt gestaltet ist.

Auf den anderen beiden Außenseiten habe ich dann noch ein paar Bilder von London gemacht.

Von außen habe ich mich für die Farben Creme, Türkis, Schwarz und Cappuccino entschieden. Mit dem passenden Designpapier und ein paar Accessoires war die Box dann perfekt. 

Ich wünsch an dieser Stelle schon einmal viel Spaß in London :) !

Liebe Grüße Leni



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.