Mittwoch, 8. März 2017

~* Goodies Geburtstag *~

Ich melde mich nach 3 ½ Wochen Kur wieder zurück und starte gleich mit einer Auftragsarbeit. 

Im vergangen Jahr hatte ich die Tischkärtchen für die goldene Hochzeit meiner Großeltern gemacht. Und diese haben bei einer Bekannten einen so positiven Eindruck hinterlassen, dass sie mich vor ein paar Wochen angefragt hatte, ob ich nicht die Goodies für einen 40. Geburtstag machen könnte. 

Nach kurzer Rücksprache haben wir uns dann für eine Verpackung für eine Kugel „Ferrero Rocher“ entschieden. 

Und hier sind sie ...

Farblich sind sie in weinrot und creme gehalten. Ich habe diese noch mit kleinen Akzenten versehen und fertig waren sie. Die Namen wurden dann noch von meiner Bekannten auf dem schmalen Streifen ergänzt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen