Donnerstag, 16. März 2017

~* Explosionsbox Dinner *~

Über eine Empfehlung meiner Kollegin habe ich letzte Woche eine kurzfristige Anfrage für eine Explosionsbox erhalten.
Thema war ein Gutschein für ein gemeinsames Essen. Da dachte ich gleich an einen Tisch á la Dinner for two ;)
Die Auftraggeberin war von dieser Idee auch gleich begeistert. Die Box sollte im Zeichen der Liebe stehen. Also habe ich bei der Gestaltung noch Herzen mit einfließen lassen.
Seht selbst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.