Dienstag, 14. Juni 2016

~* Explosionsbox zur Hochzeit *~

Hallo hallo,
die Boxen sind einfach klasse. Das perfekte Geschenk, wenn man nicht einfach nur ein Couvert mit Geld schenken möchte. Die sind so individuell gestaltbar und man kann so gut wie jeden Wunsch möglich machen. So auch den meiner Kollegin.
Viele trauen sich und geben sich das Ja-Wort. Meine Kollegin war letztens zu einer Hochzeit eingeladen und sprach mich an, ob ich Ihr nicht so eine schicke Box basteln könnte.
Die Box stand unter dem Thema "Hausbau". Somit hatten wir uns dazu entschlossen in die Mitte ein kleines Häuschen zu setzen.
Bei dem restlichen Teil konnte ich meiner Kreativität freien Lauf lassen.
Ich habe die Farben weiß, creme, hellgrün und braun für das Äußere der Box gewählt.
Die Seitenlaschen im Inneren der Box habe ich mit Sprüchen aus dem Stempelset "For the New Two" versehen.
Bis bald Leni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.