Montag, 13. Juni 2016

~* Explosionsbox zur Hochzeit in XL *~

Hallo,
heute habe ich eine Explosionsbox für euch, die nach ganz besonderen Wünschen und Vorstellungen entstanden ist.
Die Frage war nach einem Brautpaar, welches in einem Feuerwehr-Cabrio sitzt und im Hintergrund die Kulisse vom Harz zu sehen ist.
Ich denke, dass ich das ganz gut hinbekommen habe :)
Ich habe mich für eine doppelte Box entschieden, da sonst alles etwas gequetscht ausgesehen hätte.
Das kleine Auto habe ich einfach zu einem Feuerwehrauto umfunktioniert - rotes Papier, ein kleines Blaulicht gebastelt und tata :)
Von außen ist die Box eher schlicht gehalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.