Donnerstag, 12. Mai 2016

~* Gutscheinverpackung Fallschirmsprung *~

"Guten Flug"

Einen Fallschirmsprung zum Geburtstag. Dies bekommt der Mann meiner Kollegin.

Sie hatte mich gefragt, ob ich nicht eine Idee hätte, wie man den Gutschein am besten verpacken könnte. Eine meiner leichtesten Übungen ;)

Da gibt es so viele Möglichkeiten. Ich hatte ihr ein paar Vorschläge gemacht. Da der Sprung (Gutschein) bereits sehr kostenintensiv gewesen ist, haben wir uns für eine Karte entschieden. 

Und da hatte ich dann freie Hand. Nur ein Fallschirm sollte irgendwie mit darin vorkommen.

Daraus geworden ist dann eine Klappkarte, welche ich mit den Stempelsets "Agentur Awareness" & Partyballons von Stampin up gestaltet habe.

Im Inneren der Karte findet ihr dann vor den kleinen und großen Wolken einen Fallschirmspringer.

Bis bald eure Leni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.