Montag, 18. April 2016

~* zur Hochzeit *~

Ich hatte schon seit längeren mal ein Hochzeitsauto im Netz gesehen und wollte dies unbedingt auch mal probieren. Mir fehlte nur noch der passende Anlass. 
Meine Kollegin hat allerdings vergangenen Samstag geheiratet und das gesamte Team wollte ihr und ihrem Mann gern eine kleine Freude machen und eine Kleinigkeit schenken. 

Und somit hatte ich die Gelegenheit, das kleine Auto mal auszuprobieren. 

Und hier ist mein Werk. 

Bis bald eure Leni 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.