Freitag, 4. März 2016

~* Nur für dich *~

Kurz vorm Wochenende möchte ich euch gern noch diese Geschenkverpackung zeigen. 

Ich habe die Woche mein kleines Paket von Katja erhalten und war schon ganz hippelig, da ich ja wusste was mich erwartet :)

Die Schachtel habe ich mit dem Gift Bag Punch Board gemacht und für die Verzierung habe ich das Stempelset “Blumen für dich“ aus der aktuellen Sale-A-Bration Aktion von Stampin up verwendet.

Die Schachtel sollte im Frühlingsstil erstrahlen und da kam mir der neue Stempel genau richtig. 

Ob für Schokolade, Geld oder andere Kleinigkeiten. Die Verpackung eignet sich ideal hierfür.
So das war es für diese Woche. Ich wünsche euch ein wunderschönes und erholsames Wochenende.

Bis dahin, eure Leni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.