Donnerstag, 3. März 2016

~* Achtung Schweißarbeiten *~

Diese Woche durfte ich eine Auftragsarbeit für die Kollegin meiner besten Freundin machen. 
Es war reiner Zufall, dass sie auf das Thema Explosionsboxen gekommen sind. Aber ein schöner Zufall ;)  

Nicole hatte mir dann auch gleich eine Mail mit allen Eckdaten geschickt. Das Thema war schon etwas speziell - irgendetwas mit Schweißen. Das war gar nicht so einfach. Aber zum Glück gibt es ein “Schweißermännlein“ von Playmobil. Und damit konnte ich die Box zu einem kleinen Hingucker verwandeln. 

Anfangs war die Idee mit Wunderkerzen, doch ich hatte die Befürchtung, dass durch die Funken die Box kaputt gehen könnte. 

Daher habe ich mich doch schlussendlich für Bilder mit Schweißfunken entschieden. 
Ich hatte noch etwas Glitzergeschenkpapier von meiner Schwester von Weihnachten übrig. Und das war ideal für die Box. 
Dann noch passend ein paar kleine Accessoires und fertig war das gute Stück.

Heute Nachmittag wurde die Box dann abgeholt und Nicole abgeholt und sie war total begeistert. An dieser Stelle noch mal vielen Dank für die schöne Auftragsarbeit. Es hat wieder viel Spaß gemacht. 

Und ich freue mich schon auf den nächsten Auftrag. 

Bis bald, Leni

1 Kommentar:

  1. Ich kann es nur bestätigen. Die Explosionsbox kam bei allen und natürlich bei dem Geburtstagskind super an. Es war wirklich kein einfaches Thema, aber Marlen war sehr kreativ und hat es sehr gut umgesetzt.(Und vor allem in einer sehr kurzen Zeit, dafür auch nochmal lieben Dank.) Es war mit Sicherheit nicht die letzte Box die ich in Auftrag gegeben habe. :) Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.