Freitag, 11. März 2016

~* Explosionsbox Hochzeit *~

Meine beste Freundin ist am Wochenende zu einer Hochzeit eingeladen und hat mich spontan gefragt, ob ich Ihr nicht eine Explosionsbox machen könnte.

Das Pärchen wollte am liebsten im Schnee heiraten. Nur damit sieht es leider etwas schlecht aus. Anfang der Woche hat es noch sehr stark geschneit, aber so langsam sind auch die letzten Krümel Schnee weggetaut.

Damit sie aber doch etwas Schnee bekommen, habe ich der Box einen winterlichen Hauch verleiht.
Und zum Glück gibt es Deko-Schnee ;)

Die Farben hellrosa und creme wollte ich gern wie bei den Einladungen wiederkommen lassen.

Mit meiner Freundin zusammen haben wir dazu uns entschieden, die Box mit einer Schneeflockengirlande zu verschönern. So entsteht ein leichter Eindruck von Schneefall ***

Da es nächste Woche für die Familie gleich in die Flitterwochen geht, habe ich passend dazu noch ein Flugzeug und 4 kleine Koffer gestaltet. Die sind echt putzig geworden.

Aber nun könnt Ihr euch gern selbst ein Bild von der Box machen. Hier ist sie.

Ich bin gespannt, was das Brautpaar dazu sagt und hoffe, dass das kleine Kunstwerk Gefallen findet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.