Montag, 14. März 2016

~* etwas Besonderes *~

Etwas ganz Individuelles für einen ganz besonderen Menschen. 
Ich hab dich ganz doll lieb und bin so unendlich dankbar, dass es dich gibt. 

Und ja es ist eine Explosionsbox. Wer mich kennt, der weiß, dass ich diese Boxen mittlerweile liebe. Ich finde die einfach so genial und so schön gestaltbar. 
Bei dieser Box habe ich mich für ein "Dreiermodell" entschieden. Die einzelnen Seiten habe ich mit Fotos und Zitaten versehen.

Für die kleinen Spiralen auf dem Deckel habe ich dünne Streifen Designpapier um das Ende eines Pinsel gewickelt und abgezogen. Die Schleife habe ich mit der Stanze von Stampin up gemacht. Auf manchen Seiten habe ich dann noch kleine Blumen geklebt und auf manchen einfach nur ein Dekoband. Ganz individuell. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.